Mein Lebensweg

1980 wurde ich in Traunstein geboren. Am schönen Waginger See wuchs ich in einer fünfköpfigen Familie auf. Bereits in meiner Kindheit spürte ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur.
Mit 16 Jahren begann meine Lehr- und Erfahrungszeit in zahnärztlichen und fachbezogenen Arztpraxen.
Der Bau unseres Hauses brachte mich zur ganzheitlichen Lehre der Feng Shui Raumplanung. Dieser praktische Leitfaden faszinierte mich so sehr, dass ich 2002 eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin absolvierte.

Seit 2003 bin ich mit meinem lieben Mann Hans verheiratet. Mit unseren beiden Söhnen, die 2009 und 2014 zur Welt kamen, sind wir zu einer glücklichen Familie herangewachsen.

Im Jahr 2007 bestand ich erfolgreich die staatliche Prüfung zur Heilpraktikerin.
2008 eröffnete ich meine eigene Naturheilpraxis.

Mit meinem guten Gefühl für das Wesentliche, unterstütze ich vertrauensvoll große und kleine Patienten/-innen, gesund zu werden und gesund zu bleiben!

In den mittlerweile über 18 Jahren und auch zukünftig bilde ich mich stetig in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen zu naturheilkundlichen Behandlungsmethoden für den Körper, den Geist und besonders für die Seele fort.

Marion Hofmeister   I   Naturheilpraxis & Feng Shui Beratung    I    Sonnleiten 22   I   83417 Kirchanschöring / Hipflham   I   Tel.: 08685 – 77 999 56